Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Rockstar ohne Allüren …

März 6th, 2013· Keine Kommentare

stage_lights

… das ist Bryan Adams.

Geboren am 05. November 1959 im kanadischen Ontario wuchs er als Sohn eines militärischen Diplomaten  und einer Lehrerin & Bibliothekarin auf.

Er erreichte seit 1983 in über 30 Ländern Nummer-Eins-Platzierungen in den Charts u.a. mit den Liedern „Everything I Do“, “Cloud No. 9“ oder „The Only Thing That Looks Good On Me Is You“.

Am Montag, den 11.03.2013 kann man Bryan Adams unplugged und solo im Konzerthaus Berlin, Am Gendarmenmarkt 2 sehen.

In intimer Atmosphäre und reduziert auf den akustischen Kern der Lieder, präsentiert der Rockmusiker seine zeitlosen & schnörkellosen Songs dem Publikum.

Er ist und bleibt ein glaubwürdiger Rock’n Roller, denn seine Lieder sind seit Jahren nicht geprägt von Moden oder Trends, sondern durch seine Individualität & Originalität.

Bryan Adams begeistert alle durch seine einfache Art, ohne Star-Allüren nur mit Jeans und T-Shirt!! J

Die Preise der Tickets beginnen ab 64,45 EUR, ein stolzer Preis, wie ich finde.

Für echte Fans ist das ein Muss, also verpassen Sie nicht das Unplugged-Konzert von Bryan Adams.

Viel Spaß und berichten Sie uns davon!! AS

 

Tags: Berlin zentral · Events

Von: BS