Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Heino- mit freundlichen Grüßen

März 9th, 2013· Keine Kommentare

sun

In der letzten Zeit haben sich ja die Medien überschlagen:  Heino (74 Jahre alt!!!) und sein neues Image… 🙂

Am 04.04.2013  kann man sich selbst ein Bild von Heino und seinem Sensationsalbum “Mit freundlichen Grüßen” machen und zwar im Huxeleys Neue Welt in Berlin.

“Fast 50 Jahre Showgeschäft, mehr als 50 Millionen verkaufter Tonträger. Einen Bekanntheitsgrad von sagenhaften 99 %. Heino ist mehr als ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft: Heino ist lebende Musikgeschichte!

Zu seinem Markenzeichen, der schwarzen Sonnenbrille, gesellt sich ab sofort ein Totenkopfring. Heino hat seine gewohnten musikalischen Pfade verlassen und mit einem Projekt überrascht, das die Nation gleichermaßen aus den Angeln hebt und vereint. Tradition trifft Zeitgeist. “Mit freundlichen Grüßen” ist Heinos Hommage an die deutsche Popmusik.”

Karten gibt es ab EUR 34,50.

Ich find’s lustig! 🙂 KS

Tags: Allgemein · Berlin zentral

Von: Trulla12