Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Justin Bieber Teil 2

März 14th, 2013· Keine Kommentare

stage_lights

Am 01.04.2011 schrieb ich im Blog ja schon über Justin Bieber 2011 in der O2 World.

Sein Berlin Konzert in diesem Jahr ist am 31.03.2013 in der O2 World und ich!! 😉 werde mit meiner Tochter und mit meiner Nichte dort hingehen…

Ohropax habe ich mir schon besorgt :-), jetzt nicht wirklich wegen der Musik, nein –  die ist eigentlich ganz nett, sondern eher wegen der kreischenden Mädels.

Die Musikkarriere von Justin Bieber begann, als der Kanadier mit 12 Jahren den zweiten Platz beim Gesangswettbewerb “Stratford Idol” belegte. In der Folgezeit platzierte er Videos bei YouTube, in denen er Songs von Künstlern wie Justin Timberlake, Alicia Keys, Ne-Yo und Chris Brown nachsang, und die binnen kurzer Zeit über zehn Millionen Mal aufgerufen wurden. Dort entdeckte ihn auch sein heutiger Manager und lud ihn nach Atlanta ein, wo Bieber auf sein Idol und Mentor Usher treffen sollte. Kurze Zeit später unterschrieb er einen Plattenvertrag und veröffentlichte 2009 mit „My World” sein erstes Album.

Mit einem weltweiten Albumverkauf von mehr als 15 Millionen dominiert Justin Bieber nun seit über zwei Jahren die Popkultur und die sozialen Netzwerke.

Als Support Act wird Carly Rae Jepsen in der O2 World zu Gast sein. 🙂

Ich werde berichten, wie es war!

KS

 

 

 

Tags: Allgemein · Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12