Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Wenn Hotelleute selbst auf Reisen gehen

Mai 22nd, 2013· Keine Kommentare

Wer selbst im Hotel arbeitet, der reist auch gern und am liebsten übernachten auch wir in schönen Hotels. Aber wer die Hotellerie ein wenig genauer kennt, der weiß, dass die Mitarbeiter nicht so viel Geld bekommen, um Hotelpreise bezahlen zu können. Schade eigentlich, dachten sich einige von ihnen und gründeten die Hotelkooperation “PERSONIGHTS“.

Dort heißt es: “Die Grundidee von PERSONIGHTS ist es, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, zur preiswerten PERSONIGHTS-Rate in den kooperierenden Hotels zu übernachten.”

Vor etwa drei Jahren hat sich unser Hotel der Hotelkooperation angeschlossen und viele unserer Mitarbeiter unseres Hotels reisen jetzt durch’s Land und wohnen sehr preiswert zum Teil in *****-Hotels von Amrum bis ins Breisgau, von Rügen bis Oberwiesenthal. Ich habe auch davon Gebrauch gemacht, mich zieht es immer in Hotels mit Spa-Bereich. Ich war in Binz, in Sommerfeld und Neuruppin und wurde bisher nie enttäuscht. Die Kollegen dort haben uns gut betreut und leisten wie auch unsere Mitarbeiter eine tolle Arbeit.

Neuerdings haben sich ein Hotel in der Nähe von  Zürich und eines in Luxemburg der Hotelkooperation angeschlossen, vielleicht werden es noch mehr aus Europa, das macht das Reisen für uns Hotelleute noch interessanter.

Insofern an dieser Stelle noch einmal ein “Dankeschön” an die Gründer von Personights./BS

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: BS