Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

David Garrett Open Air Konzert

Juni 1st, 2013· Keine Kommentare

903537_violin

Geige spielende Musiker sind ja eigentlich nicht mein Fall, bei David Garrett ist das eine Ausnahme, denn er spielt nicht nur klassische Lieder auf seiner Geige sondern auch Pop- und Rock-Klassiker und nebenbei sieht er auch noch gut aus. 😉

Am 05. Juni 2013 spielt er in der Berliner Waldbühne, Beginn ist 19 Uhr.

David Garrett kommt mit einem neuen Programm und großer Bühnenshow nach Berlin.

Nach seiner ausverkauften „Rock Anthems“-Tournee im letzten Jahr können sich seine Fans  wieder auf eine einzigartige Mischung aus klassischen Werken und Pop-/Rockmusik freuen.

David Garrett wurde am 4. September 1980 in Aachen geboren und bekam bereits mit 3 Jahren seine erste Violine. Und da der Vater, ein Geigenauktionator und nebenbei auch Geigenlehrer ihm schon früh Geigenunterricht erteilte, liegt ja auf der Hand, dass aus dem kleinen David mal ein berühmter Violinist wird … 🙂

Im Alter von 5 Jahren bekam er schon einen Preis im Wettbewerb „ Jugend musiziert“.

Was seine Instrumente betrifft, spielt David auf verschiedenen wertvollen Geigen, wie z.B. einer Geige von Antonio Stradivari aus dem Jahr 1718.

Die Tickets für das Open Air Konzert beginnen ab Euro 42,90.

Viel Spaß wünscht Ihnen AS.

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12