Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Berliner Kunstmarkt am Zeughaus

Juni 13th, 2013· Keine Kommentare

 

Der Berliner Kunstmarkt zieht durch seine zentrale Lage nicht nur Berliner sondern auch viele Touristen an.

Er befindet sich direkt an der Museumsinsel, genauer am  Deutschen Historischem Museum und hat somit einen historischen Standort und zieht nicht nur kunst-, sondern auch kulturorientierte Spaziergänger an.

Der Kunstmarkt am Zeughaus existiert jetzt schon seit 21 Jahren. Er steht heute sogar in internationalen Reiseführern und präsentiert somit die Metropole Berlin weltweit.

Die Teilnehmer bieten Werke aus den Bereichen bildende Kunst und angewandtes Kunsthandwerk, dazu zählen u.a. Malereien, Grafiken, Fotografien oder auch Mode.

Die Verkaufsfläche des Marktes bietet den Künstlern auch ihre Talente vor kunstinteressiertem Publikum direkt zu präsentieren und dierkt vor Ort zu verkaufen.

Jedes Wochenende hat der Kunstmarkt von 11.00 – 17.00 Uhr geöffnet.

Also nichts wie hin!

AS

Tags: Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12