Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Last Minute Ausbildungsplätze

Juni 23rd, 2013· Keine Kommentare

2_Hotel_Sylter_Hof_Berlin_Eingang

 

 

 

 

Wir merken es deutlich, der Arbeitsmarkt wandelt sich. Es wird immer schwieriger, gute Auszubildende zu finden. Daher wollen wir unsere Plattform Hotelblog und Facebook nutzen und sagen:

Hallo Ihr Schulabgänger da draußen, wir haben noch freie Ausbildungsplätze für Hotelfachleute und Köche für das anstehende Ausbildungsjahr.

Also schnell noch die Bewerbung schreiben, Foto wäre nett, das Abschlusszeugnis dazu und vielleicht gab es auch Schülerpraktika und ab damit an die Pers0nalabteilung unseres Hotels.

Wir sind ein Hotel mit guter Ausbildung, unsere ehemaligen Azubis lassen sich immer mal wieder sehen oder was von sich hören. Nach einer fundiertes Hotelausbildung öffnen sich auch international Türen für einen Job. Aber bereits während der Ausbildung kann ein Azubi ein Auslandspraktikum machen.  Auf der Webseite www.mobilitaetscoach.de kann man nähere Informationen erhalten. Während des Auslandspraktikums erhält der Auszubildende seine Ausbildungsvergütung weiter. Ich finde, dass es eine tolle Sache ist, die die Berufsausbildung sehr bereichert.

Vielleicht überlegt Ihr es Euch und bewerbt Euch ganz schnell noch im Hotel Sylter Hof Berlin.

BS

Tags: Allgemein · Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12