Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Kurt Krömer is back

Juli 27th, 2013· Keine Kommentare

Copyright Philipp Sack

Copyright Philipp Sack

Kurt Krömer is back… nach langer Auszeit ist Kurt Krömer wieder im TV zu sehen. Er war in der Zwischenzeit in Afghanistan und hat über seine Eindrücke dort ein Buch geschrieben. “Ein Ausflug nach wohin eigentlich keiner will – Zu Besuch in Afghanistan” heißt das Buch und man kann das Buch seit dem 20.06.2013 kaufen.

Ich habe ihn letztens in einer Talk Show im TV gesehen und war etwas enttäuscht, wie sich Kurt Krömer dort gegeben hat. Ich mag ihn lustig und komisch, aber nicht so ernst, traurig und bewegt als Buchautor. Er schien auch erwachsen geworden zu sein, die Eindrücke dort in Afghanistan haben ihn sehr geprägt.

Nun ja.

Aber auch komisch gibt es ihn wieder und so mag ich Kurt Krömer am liebsten 😉 : Im Berliner Ensemble lud er vom 11. bis 14. Juli zu «Krömer – Late Night Show» ein. Im TV läuft die erste von acht Folgen am 10. August und dann immer samstagabends nach dem «Wort zum Sonntag» im Ersten. Unter seinen Livegästen werden sein: Katrin Sass, The BossHoss, Claudia Roth und Reiner Calmund.

KS

Tags: Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12