Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Rokoko-Fest im Schloss Friedrichsfelde

August 19th, 2013· Keine Kommentare

Copyright Philipp Sack

Copyright Philipp Sack

Das Schloss Friedrichsfelde liegt nicht nur im wunderschönen Tierpark, nein auch tolle Events werden dort veranstaltet.

Zum Beispiel das Rokoko-Fest am 24. und 25.08.2013 von 10-17 Uhr. Tänze, Schauspiel, ein Markt versetzen den Besucher in die Zeit von Friedrich dem Großen. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, nur den Eintritt für den Tierpark müssen Sie zahlen.

Wer in einem Rokokokostüm erscheint, zahlt an der Kasse nur die Hälfte!  🙂

 Am 24.08.2013 findet am Abend noch der Rokoko-Ball statt, um 20 Uhr ist Beginn. Der Eintritt hierfür ist leider nicht frei, es soll sich aber lohnen.

Und am 30.08.2013 heißt es DANCING QUEEN… alle ABBA-Fans wissen, was das bedeutet, viel Spaß, gute Musik, tolle Kostüme.

Beginn ist um 20 Uhr.

Alle bitte die Daumen für schönes Wetter drücken, denn die Show findet unterm Sternenhimmel statt.

Mehr Informationen gibt es unter : 030 51 53 14 07.

Viel Spaß wünscht NM

Tags: Events

Von: BS