Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Helge Schneider im IFA Sommergarten

August 25th, 2013· Keine Kommentare

Copyright Philipp Sack

Copyright Philipp Sack

 

Bei ihm scheiden sich die Geister, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich für meinen Teil bin eher von der Anti-Helge Schneider-Fraktion. Das Lied „ Katzeklo“ war ja noch ganz lustig, aber mehr muss dann auch nicht sein.

Hier nun ein Tipp für alle Helge Schneider Fans:

Am 5. September 2013 erleben seine Fans einen bunten Sommerabend mit Musik und Quatsch. Der Künstler will sich damit bei seinen Fans bedanken für über vierzig Jahre Fan-Treue. Helge Schneider ist bekannt geworden durch seine Bühnenauftritte, in denen er improvisierte Parodien und Klamauk mit Jazzmusik verbindet. Er ist nicht nur Unterhaltungskünstler, sondern auch Multiinstrumentalist, Film- / Theaterregisseur und Schriftsteller. Geboren wurde er 1955 in Mühlheim an der Ruhr.

Die Tickets für die Show erhalten Sie hier: http://www.semmel.de/helge-schneider-ein-bunter-sommerabend-mit-helge2013.html

Haben Sie viel Spaß beim König der singenden, tanzenden Blattläuse 🙂 / AS

Tags: Events

Von: BS