Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

15. Berliner Taschenlampenkonzert in der Waldbühne

September 11th, 2013· Keine Kommentare

IMG-20130622-WA0018

Wenn im Spätsommer tausende von Lichtern am Abendhimmel glühen und tausende Besucher begeistert singen, dann kann das nur eins bedeuten: es ist wieder Zeit für das Taschenlampenkonzert 😉

Die originelle Bühnenshow mit eingängigen Liedern der Band Rumpelstil findet am 14. September 2013 zum fünfzehnten Mal in Berlin statt.

Frei nach dem Motto “Tausend kleine Taschenlampen” lassen Groß und Klein ihre Taschenlampen zum Sommerende leuchten und schreiben dabei ihre Wünsche ins Dunkelblau der Dämmerung. Das Familienkonzert beginnt im spätsommerlichen Abendlicht und endet im Taschenlampenlicht wobei jeder einzelne Besucher einen Teil zum Gelingen des Lichtkunstwerks beiträgt.

Meine Kids und ich freuen uns schon darauf – hoffentlich spielt das Wetter mit und ich werde dann hier darüber berichten.

Karten gibt es ab EUR 21,00 EUR, Kinder ermäßigt.

Viel Spaß wünscht KS

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12