Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Weihnachtsmärkte in Berlin

November 3rd, 2013· Keine Kommentare

Foto4

 

 

 

 

 

 

 

Bald ist es wieder soweit- die Weihnachtsmärkte öffnen! 🙂

Ich liebe es, wenn es nach gerösteten Mandeln riecht, wenn man bei klirrender Kälte einen Glühwein trinkt (oder noch besser einen heißen Eierpunsch 😉 ) und die Kinder Karussell fahren können, ihre Augen leuchten, weil es so viel zu entdecken gibt. Alles leuchtet und blinkt in der dunklen Jahreszeit und es duftet lecker nach Weihnachtsbäckerei.

Eine schöne Weihnachtsmusik trägt viel zum Wohlfühlen auf den Weihnachtsmärkten bei und man freut sich langsam auf die kommende, besinnliche Weihnachtszeit.

Berlin hat einiges an Weihnachtsmärkte zu bieten,  z.B. in 5 Fußminuten ist man vom Hotel Sylter Hof Berlin aus am Weihnachtsmarkt am Breidscheidplatz – rund um die Gedächtniskirche Berlin. Da kann man am Tauentzien noch die restlichen Weihnachtsgeschenke erbummeln und anschließend schön den Weihnachtsmarkt genießen. 😉

Weitere schöne Weihnachtsmärkte in Berlin finden Sie hier.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit!

KS

 

 

Tags: Berlin zentral · Events

Von: Trulla12