Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

November 12th, 2013· Keine Kommentare

IMG-20130623-WA0011

Gibt es hier etwa jemanden, der diesen Film noch nicht  gesehen hat? Glaube ich nicht! 😉

Jetzt habe ich etwas Schönes für Familien entdeckt, denn im Theater am Kurfürstendamm gibt es ab dem 23.11.2013 dazu ein Kindermusical von Christian Berg. Über den Inhalt des Musicals  muss ich ja nun wirklich nichts schreiben, oder?

Ich kann diese Kindermusicals sehr empfehlen, denn ich war schon mit meinen Kindern bei “Pinocchio und “Jim Knopf” gewesen, der Christian Berg, der kann das :-). Schön gemacht für Kinder, verständlich und tolle Musik und Lieder.

Christian Berg, Kindertheatermacher und Buchautor, feierte 2012 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Familienmusical-Produktionen wie „Jim Knopf“, „Das Dschungelbuch“, „Pinocchio“ oder „Wachgeküsst – Das Dornröschenmusical“ haben mehr als 1,5 Millionen kleine und große Zuschauer gesehen. Der gebürtige Cuxhavener zählt zu den meistgespielten Theaterautoren Deutschlands.

Es gibt günstige Familientickets zu kaufen- also nichts wie hin! Ich werde mir das mit meinen Kindern auf alle Fälle ansehen!

KS

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12