Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Wie sieht er aus – der Weihnachtsbaum auf dem Breidscheidplatz???

November 21st, 2013· Keine Kommentare

Weihnachtsbaum am Breidscheidplatz

 

 

 

 

 

Können Sie sich noch an “Schrotti” erinnern? Das war der Weihnachtsbaum, den man uns im Jahr 2011 zugemutet hat.

Im Jahr 2010 war es das weiße Plastikmonster, das im Laufe der Zeit in sich zusammengefallen war und zum Gespött der Berliner wurde. Gespottet haben die Berliner seit Jahren über die Weihnachtsbäume auf dem Breidscheidplatz, insbesondere zu den Zeiten, als man noch versuchte, echte Tannenbäume dort aufzustellen. Da gab es fast zweiglose Bäume und solche, die umzukippen drohten … Eine endlose Geschichte …

Im vergangenen Jahr wollte man die Berliner mit einem Baum vertrösten, an dem kleine Plüschteddys hingen. Aber so richtig in Fahrt kamen die Berliner beim Anblick dieses Baumes auch nicht.

So!!!
Und nun die entscheidende Frage:
Wie sieht der Baum des Jahres 2013 aus???

Am 25. November 2013 öffnet der Weihnachtsmarkt auf dem Breidscheidplatz, wer schickt das erste Foto?/BS

Tags: Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: BS