Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Schlittschuhlaufen

November 30th, 2013· Keine Kommentare

RS5684_IMG_3433-scr

Auf die Plätze, fertig, los! 😉

Die Eislaufsaison hat bereits begonnen. Seit Oktober können Groß und Klein das Horst-Dohm- und Erika-Heß- Eisstadion unsicher machen. Ebenso haben das Eisstadion- Neukölln und die Eisbahn in Spandau, sowie die Winterwelt am Potsdamer Platz bereits geöffnet und ziehen schon viele Besucher an.

Draußen wird es kälter und früher dunkel, da macht es doch richtig Spaß, gemeinsam Schlittschuhlaufen zu gehen.

Ein winterliches Vergnügen unter freiem Himmel wartet auf Sie, und bei einem Becher Glühwein hinterher lassen sich auch die kalten Finger im Nu wieder auftauen.

Auch für den Hunger ist gesorgt, Pommes oder traditionelle österreichische Spezialitäten, wie Bratapfel oder Apfelstrudel lassen sich dort gut verzehren.

Schleift die Kufen der Schlittschuhe und auf geht’s!

KS

 

Tags: Allgemein · Berlin zentral

Von: Trulla12