Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Sixties Diner

Dezember 8th, 2013· Keine Kommentare

siegessule

Hier ein Tipp für alle Rock’n’Roll Fans und die, die es noch werden wollen.

Mein Freund und ich waren vor einigen Wochen essen im Sixties Diner in der Oranienburger Straße 11 und es hat uns dort super gefallen.

Neben leckeren Burgern, Sandwiches, Shakes und Cocktails gibt es auch was für’s Auge.

Das gesamte Diner ist mit typischen amerikanischen Rock’n’Roll Elementen bestückt, wie z.B. Route 66 Schildern, typische Diner-Sitzbänken in knalligen Farben und Wandbildern von Marylin Monroe, Elvis Presley uvm.

Auf jedem Tisch steht eine Mini-Juke-Box für die Gäste, wo sich jeder selbst Musik zusammenstellen kann für wenig Kleingeld.

Die Happy-Hour ist immer von Sonntag bis Donnerstag von 17.00 – 21.00 Uhr und dann gibt’s alle Cocktails für Euro 4,99.

Das Diner ist auch bei Touristen sehr beliebt, also empfiehlt sich eine Vorbestellung.

Viel Spaß wünscht Ihnen AS! 🙂

Tags: Berlin zentral · Restaurant-Empfehlungen

Von: Trulla12