Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Urania- Chor kreativ

Februar 1st, 2014· Keine Kommentare

Urania Berlin und Hotel Sylter Hof

Singen macht glücklich, das ist nun mal Fakt. Ich habe auch jahrelang in einem Chor gesungen, es hat mir riesig Spaß gemacht. 🙂

Bei unserer Nachbarin “Der Uraina” gibt es am 09.02.2014 einen Workshop: “Kreativ Chor- “Der ich kann -nicht-singen Chor”.

Das “ich kann nicht singen” ist nämlich nur eine Ausrede, jeder kann singen, ob nun richtig oder falsch, sei dahin gestellt. Singen befreit von den Lasten des Alltags, beflügelt Seele und Sinne und stärkt das Immunsystem.

Wer also Lust hat, mal wieder zu trällern 😉 – ab zur URANIA- das wird bestimmt lustig!

Eintritt ab EUR 12,00.

Viel Spaß! KS

Tags: Unsere Nachbarn · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12