Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Das Tempodrom mit 10 Jahre Annett Louisan

April 10th, 2014· Keine Kommentare

IMAG0857_BURST002

 

 

 

 

Vor 10 Jahren hörte man das erste Mal mit niedlich klingender Stimme: “Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts …” und dachte oha. Dann sah man die kleine Annett und der Eindruck verstärkte sich noch. Das Lied wurde in den Radios rauf und runter gespielt und man fragte sich, war das ein one hit wonder??? Das war es nicht! Inzwischen gibt es die Musik von Annett Louisan auf zahlreichen Alben und Konzerttournees seit über zehn Jahren und mit ihrem neuen Album “Zu viel Information” füllt sie große Hallen.

Wer die kleine Wahl-Hamburgerin liebt, sollte am 10.04.2014 ins Tempodrom gehen. Es geht um 20 Uhr los, die Karten kosten zwischen 37,50 – 55,50 EUR und können hier online gebucht werden. Wie Sie zum Tempodrom am Anhalter Bahnhof kommen, erfahren Sie hier oder an der Rezeption des Sylter Hofs./BS

Tags: Kultur in Berlin

Von: BS