Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Vaporetto am Schiffbauerdamm

Mai 20th, 2014· Keine Kommentare

 

RS5701_IMG_2925-scr

 

 

 

 

 

 

Vor einigen Wochen war ich mal wieder mit meinen besten Freundinnen kulturell unterwegs. Wir waren im Admiralspalast und wollten davor noch Essen gehen.

Da fiel uns die Auswahl schon schwer, da es ja in der Nähe vom Admiralspalast bzw.am Schiffbauerdamm genügend Auswahl an Restaurants gibt. Da das Geburstagskind italienisch bevorzugte sind wir ins „Vaporetto“ an der Albrechtstraße 12 / Ecke Schiffbauerdamm gegangen.

Das Restaurant hat ein rustikales Ambiente mit vielen Holzmöbeln und Details u.a. Fotos von berühmten Filmstars in barocken Rahmen, wie z.B. Sophia Loren oder Marylin Monroe. Durch die gemütliche Einrichtung haben wir uns wie zu Hause gefühlt.

Das Personal hat uns auch gut beraten, was die Inhaltsstoffe von einigen Speisen betrifft. Das Essen, ich hatte eine selbst gemachte Pizza mit frischen Zutaten, war super lecker. 🙂

Daumen hoch, kann ich nur empfehlen!

Es gibt jeden Tag außer an Feiertagen eine Happy Hour für frische Pasta & Pizza ab Euro 6,50 bis 15 Uhr.  Das Vaporetto hat jeden Tag ab 12.00 Uhr geöffnet.

Wir wünschen Ihnen einen „ Guten Appetit “ im Vaporetto./AS

Tags: Restaurant-Empfehlungen

Von: Trulla12