Marooush

Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Marooush

Juli 8th, 2014· Keine Kommentare

BS

BS

Unweit des Kurfürstendamms in der Knesebeckstraße 48 / Ecke Ku’damm befindet sich das Marooush.

Das ist die erste ägyptisch-orientalische Adresse in Berlin.

Das Marooush ist vielseitig, es ist Restaurant, Gourmet Grill, Cocktail-Bar und Shisha Lounge.

Den Gästen werden Barbecues auf orientalische Art, Mezze-, Lamm- & Couscous-Gerichte geboten. Zu den Speisen werden passende importierte Weine aus Marokko, dem Libanon und anderen arabischen Ländern, aber auch orientalische Shakes gereicht.

Jeden Freitag- und Samstagabend findet eine professionell dargebotene Bauchtanzshow statt unter Live-Musik, somit können alle Gäste die exotische Atmosphäre doppelt wahrnehmen.

Es werden auch unregelmäig verschiedene Themenabende angeboten, wie z.B. „ Jazz Oriental “

Das ist doch mal Abwechslung, immer zum Italiener oder Griechen zu gehen, wird auf die Dauer doch langweilig. 🙂

AO

Tags: Allgemein · Restaurant-Empfehlungen

Von: Trulla12