„Ich bin dann mal schlank“

Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

„Ich bin dann mal schlank“

Juli 22nd, 2014· Keine Kommentare

Urania Berlin und Hotel Sylter Hof

Bei unserem Nachbarn „Die Urania“ finden immer wieder tolle Veranstaltungen statt.

Am 27.11.2014 gibt es zum Beispiel um 20.00 Uhr „Ich bin dann mal schlank – Das Erfolgsprogramm – LIVE“  mit Patric Heizmann.

Frei nach dem Motto „Diäten sind nicht lustig, aber man kann wunderbar darüber lachen“, manövriert Patric Heizmann in atemberaubendem Tempo durch die Show.

Was er nicht in seinem Gepäck hat, das sind in Stein gemeißelte Lösungen mit Allgemeingültigkeits-Anspruch – zu schwer verdaulich. Stattdessen serviert Heizmann sein erstaunliches Wissen lieber in Form kleiner, appetitlich verpackter Häppchen: „In der Show eröffne ich ein reichhaltiges Buffet, an dem sich jeder bedienen kann. Man nimmt einfach von dem, was man am liebsten mag. Und soviel man eben verträgt – wer kann schon an einem Abend sämtliche Platten plündern?“ Einfache Antwort: keiner.

Es wird bestimmt sehr lustig.

Karten gibt es schon ab 19.00 EUR zu erwerben.

Viele Spaß dabei wünscht KS

Tags: Events · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12