Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Blue Man Group

Juli 28th, 2014· Keine Kommentare

IMAG0857_BURST002

Im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte haben die blauen Männer der Blue Man Group schon seit 2007 ihr eigenes kleines Theater.

Die Blue Man Group bietet spektakuläre Unterhaltung und vereint Comedy, Musik, Witz und Kunst miteinander.

Sie spielen auf regulären Musikinstrumenten, wie z.B. Drums, Gitarren und Bässe, aber auch auf ungewöhnlichen, selbstgebauten Klangkörpern, wie Glasfaser-Ruten, PVC oder Trommelwänden. Das Team besteht mittlerweile schon aus über 500 Mitarbeitern, u.a. aus 30 Blue Men und 50 Musikern.

Die Erfolgsgeschichte begann mit drei Freunden, den ursprünglichen Gründern der Blue Man Group Stanton, Wink & Goldman. In den ersten 3 Jahren traten die drei sogar ohne Zweitbesetzung auf.

In den letzten Jahren änderte sich dies und es gab neue Auftrittskombinationen und das Publikum wuchs mit.

Die Preise beginnen für die Tickets ab Euro 69,29 und buchen können Sie hier.

Viel Spaß wünscht Ihnen AO.

 

Tags: Kultur in Berlin

Von: Trulla12