Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Höchste Zeit

Oktober 2nd, 2014· Keine Kommentare

IMAG0857_BURST002

… war es für uns einmal wieder, einen schönen Mädelsabend zu machen. 🙂

Wir haben uns für das Stück” Höchste Zeit” im Theater am Kurfürstendamm entschieden, die Fortsetzung von der Erfolgsrevue “Heiße Zeiten”.  Nach bewährtem Rezept erwartet das Publikum hier ein brüllend komischer Abend über vier Frauen im Hochzeitsrausch. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst! Alle 4 Frauen erzählen über Ihre Erfahrungen in  Sachen Ehe, Ehekrise oder dem Wunsch nach einer Ehe und man erkennt sich wirklich ganz oft wieder… 😉

Es wird gelacht, getanzt und geweint und wir hatten einen wirklich schönen, unterhaltsamen Abend. Besonders toll fand ich Angelika Mann in ihrer Rolle als “die Dicke” – tolle Stimme und das Herz am rechten Fleck.

Also macht Euch einmal wieder einen schönen Abend und geht ins “Theater am Kurfürstendamm”.

Karten gibt es schon für erschwingliche EUR 15,00 und zu sehen ist das Stück bis Ende Oktober 2014.

Viel Spaß! KS

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12