Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Schaurig schön! Das Berlin Dungeon

Oktober 9th, 2014· Keine Kommentare

IMAG0683

 

“9 Shows, 9 Schauspieler, 700 Jahre Geschichte und 1 Floßfahrt” erwarten die Besucher im Berlin Dungeon in der Spandauer Straße 2. Diese ist vom Hotel Sylter Hof Berlin einfach zu erreichen. Mit dem Bus 100 vor unserer Haustür und fährt man bis Haltestelle Spandauer Straße/Marienkirche. Von der Haltestelle sind es nur 2 Minuten Fußweg.

Alternativ kann man die S-Bahn Station Hackescher Markt nutzen. Bis zum 31. Oktober 2014 hat das Dungeon Berlin täglich zwischen 10 Uhr und 18 Uhr geöffnet. Von November bis Februar wird werktags eine Stunde weniger gegruselt. Die Show (sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch) dauert ca. 60 Minuten und erzählt die dunkle Geschichte Berlins und dunkle Geschichten aus Berlin. Mit modernen Special Effects und super Schauspielern wird man zum Lachen und zum Schreien gebracht. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe mich wirklich gegruselt und zugleich sehr gut amüsiert! Die Show darf ab einem Alter von 10 Jahren besucht werden und ist für Jung und Alt geeignet. Angsthasen, Besucher mit schwachen Nerven und Personen mit einer Herzerkrankung sollten sich bitte nur davon erzählen lassen. Gruppen ab 10 Personen können vorab reservieren und sparen 25 % auf den regulären Eintrittspreis.

Wir wünschen allen Besuchern des Berlin Dungeon ein schaurig schönes Vergnügen!/IK

Tags: Berlin zentral · Events · Kultur in Berlin

Von: BS