Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Naturkundemuseum Berlin

Februar 25th, 2015· Keine Kommentare

RS5826_quadri-scr

Was kann man mit Kindern bei schlechten Wetter tun?  Da fällt dann ein Zoo- oder Tierparkbesuch aus  und ich kann allen Berlin Besuchern nur das Naturkundemuseum ans Herz legen.

Egal für welches Alter, man staunt über die Exponate dort und kann sehr viel lernen. Meine beiden Kinder, 12 und 7 Jahre alt, finden es dort immer wieder sehr interessant.

Erstaunt kann man auch über die Eintrittspreise sein, so zahlt man zum Beispiel als Minifamilie mit 1 Erwachsenen und 2 Kinder nur EUR 6,00 – das nenne ich doch mal familienfreundlich!

Das aktuelle Programm finden Sie hier.

Viel Spaß wünscht KS

Tags: Kultur in Berlin · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12