Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Asador Steakhouse

April 14th, 2015· Keine Kommentare

RS5682_DSC_0329-lpr

In der Wilhelmstraße 22 befindet sich das Steakhouse Asador.

Wir waren neulich zu einer Veranstaltung im Tempodrom und wollten davor noch Essen gehen und haben uns für dieses Steakhouse entschieden.

Das Ambiente ist unschlagbar, es ist gemütlich und mit warmen Farben eingerichtet. Das Personal, an unserem Abend nur junge Männer 😉 , war sehr freundlich und serviceorientiert.

Man kann sich Tellergerichte bestellen, aber auch ein Gericht selbst zusammenstellen.

Ich hatte Hähnchenbrustfilet mit einer riesigen Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Champignons mit Zwiebel. Es war super lecker und auch frisch zubereitet.

Die Preise sind natürlich etwas höher, das ist man aber bei Restaurants dieser Art gewohnt.

Falls Sie Gast bei uns sind und für abends noch eine Gelegenheit zum Essen suchen, können wir dieses Restaurant nur empfehlen.

Vom Hotel Sylter Hof nehmen Sie die U1 und fahren bis zum U Bahnhof Hallesches Tor und laufen dann noch ca. 10 Minuten.

AO

Tags: Restaurant-Empfehlungen

Von: Trulla12