Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Ein Phänomen in schwarz-weiß

Mai 24th, 2015· Keine Kommentare

Elefantentor

Vor ca. zwanzig Jahren war die Pandabärin Yan Yan der Shooting Star ders Berliner Zoos.

Nach ihrem Tod am 26. März 2007 schlummerte die Pandadame seit ca. 8 Jahren im Eis-Archiv des Museums für Naturkunde in Berlin.

Seit Anfang des Jahres kann man sich die präparierte Pandabärin noch bis zum 31. Juli 2015 anschauen, bevor sie ihre Heimreise nach China antritt.

Pandabären gehören mit zu den Publikumslieblingen im Zoo und sind Sympathieträger. Gerade für Kinder ist diese Ausstellung zu empfehlen, aber auch Erwachsene können sich das Phänomen in schwarz-weiß ansehen.

Die Tickets bekommen Sie für Euro 6,00 und ermäßigt Euro 3,50.

Geöffnet hat das Naturkundemuseum von Dienstag bis Freitag von 09.30 Uhr – 18.00 Uhr und am Samstag, Sonntag und Feiertag von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr.

AO

Tags: Berlin zentral

Von: Trulla12