Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Stories aus der Reservierung

August 18th, 2015· Keine Kommentare

Haben Sie auch manchmal solche Tage im Büro, wo das Telefon ununterbrochen klingelt?? Das ist ja bei uns öfter der Fall und wir haben nur drei Apparate!! 🙂

An solchen Tagen ist es bei mir persönlich so, dass ich, wenn ich zu Hause bin und dann das Telefon klingelt, gar keine Lust mehr habe ranzugehen!! An diesen Tagen antworte ich immer nur mit den Worten: „Wer stört?? “

Das kann man hier auf Arbeit natürlich nicht tun!!

Öfter passiert es mir auch, dass ich mich privat mit „Hotel Sylter Hof  Berlin, die Reservierung….“ melde. Das ist schon peinlich, wenn man ja eigentlich privat angerufen wird.

Und an solchen Tagen, wo das Telefon ununterbrochen klingelt, kommt es schon mal vor, dass die Gedanken sehr zerstreut sind und das Gehirn schneller ist als die Zunge und man schon fast am Lispeln ist. 🙂

Geht es Ihnen manchmal auch so, dann berichten Sie doch hier darüber !! AO

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: BS