Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Weisheiten des Tages

August 23rd, 2015· Keine Kommentare

SONY DSC

 

 

 

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, weiß man wie das Wetter ist…

Sollten wir uns dieses Jahr vielleicht auf diese Wettervorhersage verlassen? Die Meteorologen bekommen ja  nicht einmal eine anständige drei Tage Vorschau hin (nichts für ungut).

Das Problem bei der Sache! Wo bekomme ich in der Großstadt einen Hahn und den Mist her? 😉

Ich hoffe, dass die „Wetterfrösche“ sich bei der Vorschau der nächsten Tage nicht vertan haben.

Ich bin dann im Urlaub und hoffe doch auf etwas Sonnenschein.  So schön gesund die „Kellerbräune“ auch ist, schön ist etwas anderes 🙂

Also drückt mir die Daumen! (Das würde und werde ich auch für Euch tun ;-)).

In diesem Sinne Euch allen noch einen sonnigen Tag!

NM

Tags: Vom Sylter Hofe

Von: BS