Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Wir haben 5. Geburtstag – Weblog Hotel Sylter Hof Berlin

August 28th, 2015· 2 Kommentare

IMG-20120605-WA0003

 

 

 

Seit fünf!!! Jahren gibt es das Sylter-Hof-Tagebuch im Internet, juhu.

Der erste Artikel hieß: „Die schönste Konzerthalle in Berlin – Die Berliner Philharmonie“. Als Autorin stand Frau Müller von unserer Lieblingsagentur pr-ide an der Wiege. Bis heute haben wir zu unseren Taufpaten noch engen Kontakt und sind Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Der erste Artikel aus unserem Autorenteam war „O’zapft is-Oktoberfest 2010 im Club Felix“.

Nun kann man ja fragen, warum ausgerechnet zu diesen Themen der Startschuss erfolgte. Die Antwort ist ganz einfach, wir wissen es heute nicht mehr und damals wussten wir ja gar nichts 😉 Wir haben uns einfach herangetastet, vom Einzelkämpfer zum Autorenteam. Inzwischen hat unser Weblog ein Geschwisterchen bekommen, das Facebook heißt und wer weiß,  wie groß die Familie noch wird.

Wir sind ganz stolz, dass in den letzten Monaten regelmäßig zwischen 50.000 und 70.000 Seitenaufrufe haben und ich danke allen fleißigen Autoren aus unserem Haus und bei pr-ide für die tolle Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Geburtstag. Prost!/BS

Tags: Events · Vom Sylter Hofe

Von: BS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 psack // Aug 31, 2012 at 16:12

    Alles Gute! 🙂 Nachträglich 🙁

  • 2 BS // Sep 3, 2012 at 09:13

    Vielen Dank! Dann bis zum nächsten Jahr, BS.