Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Geschichten aus der Reservierung

September 17th, 2015· Keine Kommentare

Es gibt ja verschiedene Arten wie man ein  Zimmer bei uns buchen kann, wie z.B.

a)      persönlich bei uns am Telefon, per Fax oder Mail

b)      über ein Buchungsportal (z.B. HRS, Expedia uvm.)

c)       oder auch über diverse Reisebüros.

In den Zeiten des Internets buchen natürlich über die Hälfte unserer Gäste durch diverse Buchungssysteme ihre Zimmer bei uns.

Komischerweise sind das auch die Gäste, die dann auf Anhieb nicht mehr wissen, wie sie das Zimmer übers System stornieren können, obwohl sie zuvor das Zimmer in dem selbigen System gebucht haben

Dann rufen diese Gäste bei uns an und fragen, ob wir das Zimmer nicht für sie stornieren können.

Doch selbst bei einigen Systemen ist es auch uns nicht erlaubt, einfach die Buchung zu stornieren, das müssen unsere Gäste dann über das ausgewählte Buchungsportal selbst erledigen.

Also liebe Gäste buchen Sie doch lieber persönlich bei uns, dann werden Sie auch von einem Menschen betreut statt von einer Maschine.  😉

Und falls es wirklich notwenig sein sollte:  das Stornieren von Zimmern, wenn es noch im besagten Stornierungszeitraum ist, geht bei uns dann auch schneller von statten.

AO

Tags: Allgemein · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12