Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Weihnachtsbäume selbst schlagen…

November 15th, 2015· Keine Kommentare

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So langsam wird es Zeit, sich schon einmal Gedanken über den Weihnachstbaum 2015 zu machen …

Was gibt es Schöneres, als zu Weihnachten einen schönen frischen, nicht nadelnden  😉 Weihnachtsbaum im Wohnzimmer zu haben?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich selbst Weihnachtsbäume zu schlagen und ich muss auch eigener Erfahrung sagen, es macht auch viel Spaß! Anbei finden Sie ein paar Adressen, wo das möglich ist.

Ich selbst war in Klein Marzehns und kann es dort sehr empfehlen. Nun hoffen wir auf etwas Schnee, dann wird die Sache mit dem Baum schlagen noch romantischer  🙂 … und es macht den Kindern bei einer Schneeballschlacht auch viel mehr Spaß.

Also holen Sie sich einen selbst geschlagenen Baum ins Haus, da kann man dann noch stolz auf sich sein und günstiger als auf dem Weihnachtsbaum Markt ist es auf alle Fälle.

KS

 

Tags: Berliner Umland · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12