Die Ständige Vertretung in Berlin

Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Die Ständige Vertretung in Berlin

Februar 5th, 2016· Keine Kommentare

RS5701_IMG_2925-scr

Vor 2 Wochen haben wir es mal wieder geschafft, zusammen abends etwas zu unternehmen.

Diesmal war unser Treffpunkt die Ständige Vertretung in Berlin Mitte.

Der Name ist eigentlich auch Programm. Das Ambiente sind schlichte Tischreihen, die Wände voller Bilder mit Politikern (auch aus der ehemaligen DDR). Neben politisch aktiven Mitbürgern (zu erkennen an ihren Gesprächsthemen) gibt es Touristen aller Nationen.

Und an diesem Abend auch uns und alles in einer Tischreihe.

Die Küche ist einfach, aber unglaublich lecker und GOTT SEI DANK – wir hatten einen Tisch reserviert. Kurz nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, kam auch schon ein freundlicher Herr, der unsere Bestellung entgegennahm. Der Service ist einfach Klasse gewesen.

Danach ging es noch ein kleines Stück weiter in Richtung Palast der Republik (also da, wo er mal stand). Kurz davor ist ein indisches Restaurant (leider habe ich den Namen vergessen).

Allerdings waren wir auch nicht zum Essen da, sondern wegen der Cocktails, nur Euro 4,50 und das den ganzen Abend lang. Und die waren echt lecker.

Wir haben mal wieder so einen richtig schönen Abend mit Quatschen, auch etwas Tratschen, also das volle Programm verbracht.

NM

Tags: Allgemein · Restaurant-Empfehlungen

Von: BS