Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Tropical Islands vor den Toren vom Berlin

Februar 15th, 2016· Keine Kommentare

Bild1

Der Winter ist noch immer da und was kann man tun? Möchte man nicht Rodeln oder Ski fahren, haben wir hier eine tolle Alternative, das Tropical Island.

Wir haben mit unseren Kindern einmal das Übernachten und Baden getestet:

Das Tropical Islands wird abends, wenn es dunkel wird,  schön romantisch – verschiedene Lichter strahlen im Wasser und es war schön, dies alles zu genießen und nicht nach Hause fahren zu müssen. Abends wird es auch schön leer dort….

Die Zelte sind wunderschön – beige, mit Holzfußboden und schon gemachten Betten drin- es erinnerte mich alles an die Afrika Filme im Fernsehen. Alle Zelte sind ruhig gelegen, es sind immer ca. vier Zelte auf einem Platz und dann gibt es natürlich dazu gratis die tropischen Temperaturen :-).

Wir haben nach einem tollen, aufregenden Tag – die Kinder waren meist nur im Wasser-  abends geschlafen wie die Murmeltiere, das Rauschen der Wasserfälle im Tropical Islands erinnerte sehr an Meeresrauschen und war unsere Einschlafmelodie.

Auch die Lodges in der Halle sehen alle sehr gemütlich aus und schöne Ferienhäuser gibt es vor der Cargolifter Halle.

Ein Zelt für 4 Personen gibt es inklusive Frühstück für einen erschwinglichen Preis und es ist wirklich ein tolles Erlebnis.

P.S.  Fernseher, Handy und Co. vermisst auch niemand während der ganzen aufregenden Zeit.

KS

Tags: Berliner Umland · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12