Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

YUKKA Buffet in Berlin Friedrichstraße

Februar 17th, 2016· Keine Kommentare

Mittagsbuffet 1

Am letzten Freitag hatten wir wieder Mädels-Abend. 😉

Treffpunkt war das YUKKA in der Friedrichstraße. Ich also nach der Arbeit rein in die Klamotten, schnell noch durch die Haare und optimistisch ins Auto. Habe noch gedacht in 20 Minuten bist du locker da. Für die Strecke von ca 5 km brauchte ich fast 40 Minuten und wurde schon vermisst. Endlich da, konnte dann der Abend auch für mich beginnen.

Wir haben uns reichlich am Buffet bedient und uns durchgeschlemmt. Von super leckerer Suppe über gebratenen Nudeln, Reis verschiedene Fleischsorten und eine große Auswahl an Desserts war alles dabei, was man sich wünschen konnte.
Das Yukka bietet über das normale Buffet hinaus auch noch eine schöne Auswahl an Sushi an. Für jemand, der das schon immer mal probieren wollte, bietet sich hier die Möglichkeit dazu. Was soll man sagen, wir hockten von 19:00 – fast 23:00 Uhr (Ladenschluss 23 Uhr ) da. Zum Abschluss sind wir dann noch ins Bombay neben dem Friedrichstadtpalast eingekehrt und haben einen Cocktail getrunken.

Ich natürlich alkoholfrei, denn ich hatte auf dem Heimweg eine werdende Mutti mit an Bord.

Also, das Yukka kann ich nur empfehlen und eine Tischreservierung ist unbedingt nötig!!

Viel Spaß wünscht NM

Tags: Restaurant-Empfehlungen

Von: BS