Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Zoologischer Garten Berlin – Unsere Nachbarn

März 3rd, 2016· Keine Kommentare

RS5699_2-seehunde-scr

Unser Hotel Sylter Hof liegt ja nur 10 Fußminuten vom Zoologischen Garten und dem Aquarium Berlin entfernt.

Ein Besuch dorthin lohnt sich immer, nicht nur mit Kindern!!

Der Zoo ist 35 Hektar groß und gilt mit über 15.000 Tieren aus fast 1.500 Arten als artenreichster Zoo der Welt. Der Zoologische Garten Berlin wurde am 01. August 1844 als neunter Zoo in Europa eröffnet und ist damit ältester Zoo in Deutschland. Auch im Aquarium gibt es viel zu entdecken. Meine Kinder suchen ja regelmäßig den „Nemo“ Fisch auf  🙂 , neben den Clownfischen gibt es aber auf drei Etagen noch mehr Fische, Reptilien, Amphibien und Insekten zu bestaunen.

Viele gastronomische Einrichtungen, Spielplätze und kleine Lädchen runden das Gesamtpaket Zoologischer Garten Berlin ab.

Wir bieten unseren Gästen ja das Familienpackage mit einem Zoo- oder Aquariumsbesuch an und dieses Angebot wird sehr gerne gebucht.

Mit einer Jahreskarte oder einer Babykarte kann man als Berliner Zoofan Geld sparen und das ganze Jahr über den Zoo besuchen – und anschließend kann man bei uns im Hotel noch einen Kaffee trinken … 😉

Wir freuen uns auf Sie! KS

Tags: Berlin zentral · Unsere Nachbarn · Vom Sylter Hofe

Von: Trulla12