Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Café Lézard

April 5th, 2016· Keine Kommentare

Eis

 

 

 

Schöneberg ist ja eher nicht meine Ecke, da ich im Ostteil Berlins wohne.

Durch Vorbereitungen einer familiären Feierlichkeit, bin ich auf das Café Lézard aufmerksam geworden.

Mein Mann und ich hatten das Vergnügen ein paar gratis Kostproben der leckeren Süßspeisen (selbst gemachte Pralinen) zu bekommen.

Das Café Lézard befindet sich in der Bamberger Straße 49, unweit vom Viktoria-Luise-Platz. Und ich muss sagen, das ist wirklich ein sehr schöne Ecke. 🙂

Das Lézard bietet 500 Kuchen und Torten, so eine Auswahl finden Sie in keiner anderen Konditorei oder Patisserie Berlins. Neben klassischen Torten werden auch hochwertig produzierte Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Eistorten und Desserts angeboten. Bei der Zubereitung wird eine speziell entwickelte Konditoreicreme auf pflanzlicher Basis benutzt, nicht wie üblich Buttercreme, somit sind die Torten cholesterinarm und auch gesünder. Die verwendete Sahne ist ebenfalls pflanzlich.

Also kann man hier auch mal ein bisschen mehr zugreifen als sonst… 😉

Ein Besuch lohnt sich, berichten Sie uns doch, wie es Ihnen gefallen hat./AO

Tags: Restaurant-Empfehlungen · Vom Sylter Hofe

Von: BS