Neues aus der Astor Filmlounge – Kooperation mit dem Restaurant Balthazar

Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Neues aus der Astor Filmlounge – Kooperation mit dem Restaurant Balthazar

Juni 28th, 2016· Keine Kommentare

IMAG0856_BURST002

 

Inzwischen wissen treue Leser unseres Weblogs schon, dass ich ein großer Fan der Astor Film Lounge bin. Diese befindet sich ganz in der Nähe unseres Hotel Sylter Hof Berlin am Kurfürstendamm 225, gegenüber dem Café Kranzler. Wenn man ganz gemütlich den Tauentzien und Kurfürstendamm herunterschlendert, ist man in einer Viertelstunde da und macht nebenbei noch eine visuelle Shoppingtour.

Ein Kinobesuch dort ist immer ein Erlebnis und kann auch als Gutschein eine große Freude zum Geburtstag eines Freundes oder lieben Familienmitgliedes sein.

Seit einiger Zeit bietet die Astor Filmlounge ein „Kino & Küche Arrangement“ . In diesem Arrangement enthalten sind die folgenden Leistungen:

1 Logenplatz
Begrüßungsgetränk
Glas Prosecco im Saal
3-Gang-Menü im Restaurant Balthazar

Auf der Homepage der Astor Filmlounge heißt es dazu:

„Das Balthazar residiert im historischen Gründerzeitpalais, doch das eingespielte Team rund um Patron Holger Zurbrüggen schafft ein zeitgemäß gelöstes und elegantes Ambiente. den Stil bezeichnet der Küchenchef als metropolitan: weltweiten Einflüssen gegenüber offen, basierend auf der klassischen mitteleuropäischen Küche.“

Das Ganze kostet nur 49 Euro pro Person und ist ausschließlich im Restaurant Balthazar buchbar (Restaurant- und Kinobestellung). Täglich ab 18 Uhr werden Ihre Bestellungen unter der Telefonnummer 030-894 08 477 gern angenommen.

Bis bald, wieder mit Neuigkeiten aus der Astor Filmlounge./ BS

Tags: Berlin zentral · Vom Sylter Hofe

Von: BS