Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

AHA in Berlin

September 5th, 2016· Keine Kommentare

IMAG0857_BURST002

So liebe Leser,

ich hatte ja versprochen, dass ich berichten werde, wie das Konzert am 13.04.2016 in der Mercedes-Benz-Arena war. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und auch ein paar Erinnerungen aus meiner Jugendzeit wurden wach gerufen.

Nach anfänglichen Problemen den richtigen Platz zu finden, wir waren falsch abgebogen, hatten wir dann einen schönen Blick auf die Bühne. Der Abend wurde von der Band Stanfour eingeleitet. Mir selber sagte diese Band nichts, aber ein Lied war dann selbst mir bekannt. Ich kann nur sagen, die Jungs haben sehr gut gespielt. Dankeschön! 🙂

Leider musste danach erst umgebaut werden, so dass das eigentliche Konzert dann um 21 Uhr los ging.

Aber dann auch gleich so richtig mit Action. Die 3 Herren, Jungs kann man ja nicht mehr sagen … 😉 , kamen genauso rüber wie in den 80igern. Morton hat noch genauso eine prägnante und kraftvolle Stimme, die Songs sind rockiger geworden. Es sollte erwähnt werden, dass ich in den letzten Jahren den Werdegang der Band nicht nachverfolgt habe, also die 80iger mit heute vergleiche. Man hatte das Gefühl, als wären Sie nicht weg gewesen. Das Publikum war super bunt gemischt, die Stimmung einfach genial und die alten Songs konnte ich noch super mitsingen, andere übrigens auch.

Ich würde zum nächsten Konzert wieder hingehen.

NM

 

Tags: Events · Kultur in Berlin

Von: Trulla12