Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Tannenbaumfahrt mit BEX – Severin & Kühn

Dezember 18th, 2016· 2 Kommentare

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 14.12.2016 war es endlich soweit. Die traditionelle Tannenbaumfahrt auf Einladung der Berliner Stadtrundfahrt BEX Severin & Kühn startete am Kurfürstendamm 216 mit zwei Bussen. Eingeladen waren Mitarbeiter aus vielen Berliner Hotels. Eine illustre Runde, viele kennen sich seit Jahren und andere waren das erste Mal dabei. Spaß war garantiert, weil Carsten von Severin & Kühn mit seinen Kollegen wieder alles perfekt organisiert hatte.

Mit dem Bus gings ins Brandenburger Umland. Dort warteten ein wärmendes Feuer und heißer Glühwein auf die bunte Hoteltruppe.

Wer Lust und Bedarf hatte, konnte sich jetzt einen Weihnachtsbaum schlagen, der von S&K zurück zum Kurfürstendamm transportiert wurde.

Danach gab es ein leckeres Menu mit Gänsebraten in einem Landgasthof in idyllischer Lage und viel Spaß bei Plauderei und Trank. Krönender Abschluss war die Rückfahrt im Bus mit Weihnachtsliedern, die wir nicht schön, aber dafür sehr schön laut gemeinsam sangen. Am Ende galt unser Dank ganz besonders Dennis, dem Busfahrer, der uns bei schwierigen Witterungsverhältnisses wieder gut zum Kurfüstendamm zurückbrachte.

Wir vom Sylter Hof grüßen Severin & Kühn und sagen herzlich danke, gern wieder im nächsten Jahr./BS

Tags: Events · Vom Sylter Hofe

Von: BS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Günther Maschmann // Dez 20, 2010 at 22:44

    Hallo und HOLA nach Berlin aus Patagonien mit im Moment 35 Grad 😉 und ganz herzliche Grüsse an Barbara und euer Team von
    Günther Maschmann

  • 2 BS // Dez 20, 2010 at 23:01

    Lieber Maschi, danke sehr für die Grüße und auch Dank für Deinen Weihnachtsblog, liebe Grüße zurück nach Patagonien, genießt den Sommer, wir können den Winter gar nicht mehr gut finden, too much 😉