Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Apocalyptica Plays Metallica

Januar 29th, 2017· Keine Kommentare

Copyright: Sylter Hof

Hier nun ein Tipp für die Metal-Fans unter unseren Gästen.

Am Montag, den 20. Februar 2017 spielen im Tempodrom die finnische Musikgruppe Apocalyptica. Das Besondere an Apocalyptica sie spielen Metal-Songs auf vier Cellos- genauer Violoncellos, also auch ein wenig was für Klassik-Fans 😉 An diesem Abend spielen sie vorrangig Metallica Songs aus dem Album, welches sie vor genau 20 Jahren veröffentlicht haben, auf ihren Cellos, wofür sie in der Metal-Szene schon sehr lange bekannt sind. Sich selbst bezeichnet die Gruppe als Cello-Rocker.

Ich habe sie schon einmal live gesehen und bin begeistert gewesen. Na dann, viel Spaß beim Head-Banging  😉 wünscht Ihnen AO.

Tags: Berlin zentral · Kultur in Berlin

Von: BS