Zum Starken August in der Schönhauser Allee

Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Zum Starken August in der Schönhauser Allee

April 26th, 2017· Keine Kommentare

03 Sicht 1

 
In der Schönhauser Allee habe ich viele Jahre gewohnt, vieles ist mir heute noch vertraut, aber genauso viel hat sich den letzten Jahren dort verändert. Wo früher das ehemalige Lolott war, hat am 25.09.2015 als Café, Events & Craft Beer Bar „Zum Starken August“ eröffnet und hat sich bereits eine Stammgästeschaft erworben.

Die Betreiber sind Liebhaber des Zirkus‘, das ist unverkennbar, wenn man die Location betritt, die Angestellten bedienen in Zirkuskostümen und auch die gesamte Deko erinnert an die gute alte Zirkuszeit. Es herrscht eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und die qualitativ guten Getränke gibt es zu fairen Preisen. Besonders beliebt ist die Porno-Karaoke, hier wird zu alten UFA-Filmen gestöhnt und synchronisiert. Buchbar auf der Homepage www.zumstarkenaugust.de .

Den Starken August finden Sie in der Schönhauser Allee 56 in 10437 Berlin, telefonisch unter 030-2520 9020./BS

 

 

Tags: Berlin zentral · Restaurant-Empfehlungen

Von: BS