Blog Hotel Sylter Hof *Berlin*

für Gäste und Freunde des Hotel Sylter Hof *Berlin*

Schoko Laden am Winterfeldtplatz

April 30th, 2017· Keine Kommentare

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

In einer denkmalgeschützten Apotheke aus der Gründerzeit betreiben Natascha Kespy und Michael Schieben in der Goltzstraße 23 (Ecke Pallasstraße) seit 2009 ihr Geschäft Winterfeldt Schokoladen.

Angefangen hat es bereits im Jahr 2005 in ihrem ersten Schokolade Laden in der Winterfeldtstraße. Da musste man raus, war sehr traurig, den tollen Standort aufgeben zu müssen.

Aber ein Neuanfang ist auch immer eine Chance und die haben die Betreiber genutzt. Der Laden inklusive Onlineversand floriert prächtig. Außerdem sind sie ja im Schöneberger Kiez geblieben – der Winterfeldtmarkt mit seinem berühmten Wochenmarkt ist in der Nähe und kirchlicher Segen kommt von Sankt Matthias gleich um die Ecke.

Es gibt neben den Schoko-Spezialitäten für zu Hause im integrierten kleinen Café feinste Trinkschokoladen, edlen Kaffee, frischen Kuchen und leckere Biosäfte.

Also Leckermäulchen: Auf die Plätze, fertig, los!/BS

Tags: Restaurant-Empfehlungen · Unser schönes Schöneberg · Vom Sylter Hofe

Von: BS